Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Radsportvereins 1896 Wenigumstadt e. V.,

wieder geht ein erfolgreiches Jahr voller Ereignisse und sportlicher Erfolge zu Ende.
Die Vorstandschaft möchte sich bei Euch allen für die tolle Unterstützung und Mitarbeit im vergangenen Sportjahr bedanken und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch im neuen Jahr 2019.
Besonderer Dank gilt allen Vereinsmitgliedern, die immer wieder bereit sind, den Verein zu unterstützen. Ohne eure ehrenamtliche Tätigkeit, hätten wir so manche Veranstaltung nicht so reibungslos meistern können.
Die Vorstandschaft wünscht Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest in den Kreisen eurer Familien und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Die Vorstandschaft des RSV 1896 Wenigumstadt e. V.