Tanzsportabteilung

2. Aarcup.
Unsere Präsidentengarde belegte am 9.06.18 beim Turnier in Hahnstätten trotz tropischer Temperaturen  einen hervorragenden 2. Platz. hinter dem amtierenden deutschen Meister. Mädels ihr könnt stolz auf euch sein. Das nächste Turnier findet am 2.09.18 in Troisdorf statt.

RTF
Basti zog nach Mönchberg davon

Da die Anfahrt nach Hattersheim für die Youngster doch etwas umfangreich war, ging es am letzten Wochenende auf die Winterrunde über Mönchberg, Klingenberg, Röllbach in einer 70 km Tour..
Einige schafften aber auch die Route nach Hattersheim.

Am kommenden Wochenende veranstalten die Radsportfreunde aus Neu-Isenburg ihre RTF. Da von dort die größte Vereinsgruppe zu unserer RTF gelangte, ist ein Gegenbesuch mit umfangreichen Gruppen Pflicht. Wir starten dieses Mal mit Early-Birds (Frühe Vögel) um 06:30 Uhr und in einer 2. Gruppe um 07:30 Uhr jeweils ab Radhaus Bonnet.

Als Motivation wird das Startgeld vom Verein übernommen

Vereinsausflug

Einladung zum Vereinsausflug zur Wartburg und Falknerei am Rennsteig
Liebe Mitglieder und Freunde des RSV, am Sonntag den 23.September 2018 ist es so weit, an diesem Tag findet der Vereinsausflug des Radsportvereins statt!
Wir möchten Euch zusammen mit Euren Familienangehörigen, Lebensgefährten und allen Freunden des Clubs oder solchen, die es noch werden wollen, recht herzlich zu einem vergnüglichen Tag einladen.
Los geht es am Vereinsheim in Wenigumstadt, an dem um 8.00 Uhr der Bus auf uns wartet. Nach gut zweieinhalb Stunden Fahrt werden wir unser Ziel die Wartburg bei Eisenach in Thüringen erreichen. Und eine gemeinsame Führung auf der Burg erleben.
Zur Mittagszeit können wir uns mit einer (oder auch zwei) Thüringer Bratwurst stärken bevor wir uns so gegen 14.00 Uhr auf den Weg in das 0,5 Stunden(Busfahrt) entfernte Falknerei Rennsteig machen. Dort angekommen erwartet uns um 15.00 Uhr in der Falknerei die Flugshow der Greifvögel. Gegen 19.30 Uhr ist die Ankunft in Großostheim Eder Keller geplant zum gemeinsamen Abschluss und Stärkung.
Die Eintrittspreise werden für die beiden Veranstaltungen vom Verein übernommen. Bei den Uhrzeiten handelt es sich um circa - Angaben.
So, jetzt hoffen wir bei allen ein gehörig Maß an Vorfreude geweckt zu haben. Um planen zu können, bitten wir bis zum 15.07.18 um eine verbindliche Anmeldung. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Für die Teilnehmer erheben wir einen geringen Unkostenbeitrag von 20 EUR, Kinder zahlen 10 Euro. Hiermit ist die Fahrt mit dem Bus abgedeckt.
Jumelage
Liebe Vereinsmitglieder für das Partnerschaftsfest am 07/08.07.18 benötigen wir noch 5 Kuchen. Im voraus vielen Dank für die Unterstützung.

Terminübersicht
Mittwoch 13.06    Ortspokalschießen
15.06 bis 17.06   Vereinszeltlager in Soden
Samstag 07.07     Straßenfest mit Jumelage