Sommerzeit verschlafen

vielleicht war es doch etwas früh, als am Tag der Zeit Umstellung zum Start um 8 Uhr eingeladen wurde. Trotz schönem Wetter kamen nur 6 Radsportler pünktlich zur Fahrt ins hessische Ilbenstadt. Aber eine lange Pause am Start und Ziel sorgte dafür, dass am Ende ein knappes Dutzend RTF Fahrerinnen und Fahrer wieder in den Bachgau fuhren.

Am kommenden Wochenende steht keine RTF Veranstaltung im Umland an. Daher werden wir die Routen abfahren, die wir bei unserer Veranstaltung nutzen werden. Interessierte treffen sich am
Freitag, den 30.03.2018 (Mönchberg/Vielbrunn) sowie am Ostermontag jeweils um 08:30 Uhr am Marktplatz in Großostheim

Stammtisch:

Einladung zum Kulinarischen Musikabend am 06.04.2018 um 20.00 Uhr mit Kartoffelsalat, Würstchen und gekochtem Ei Unkostenbeitrag 3,50 EUR dazu Musik von den DJ“s Tino und Heike.

Terminübersicht
26.05-27.05.2018       Radsportwochenende mit Radmarathon-CUP
15.06-17.06.2018       Jugendzeltlager in Soden

06.04.18 Heike Fries und Tino Kämpf (Kulinarischer Musikabend)