Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir beschlossen, die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen zu verschieben.
Die JHV findet normalerweise satzungsgemäß am letzten Freitag im Januar statt.
Wir verschieben die JHV mit den Neuwahlen auf den letzten Freitag im Februar, den 25.02.2022 um 20 Uhr im Vereinsheim.
Hierzu ergeht dann rechtzeitig die Einladung mit der Tagesordnung.
Wir bitten die Orga-Teams, Trainer/innen und Abteilungsleiter/innen die Jahresberichte entsprechend vorzubereiten
und an den Vorstand zu schicken, vielen Dank.
Wir bitten um Verständnis und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vereinsheim – Öffnungszeiten:

Wir haben weiterhin beschlossen, das Vereinsheim aufgrund der aktuellen C-Lage bis auf weiteres noch geschlossen zu halten.
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Vielen Dank für euer Verständnis!

Anmeldung zum Lakefleischessen:

Unsere Sportfreunde vom FCW haben uns zu ihrem Lakefleischessen eingeladen. Die Einladung nehmen wir gerne an!
Dieses findet am Samstag, den 19. Februar 2022 statt.
Aufgrund er Corona-Regeln ist die Teilnehmerzahl begrenzt und daher eine frühzeitige Anmeldung erforderlich.
Wir möchten uns für den Verzehr am Vereinsheim der Fußballer anmelden.
Wer teilnehmen möchte, muss sich bis spätestens Freitag, 21.01.2022 anmelden unter:
oder SMS/WhatsApp: 0160/905 386 09
Eine Portion besteht aus ca. 350 g Schweine-Kamm mit Zwiebel und zwei Scheiben Brot zum Preis von 6,50 Euro.
Die Anmeldung ist verbindlich und der Gesamtpreis wird jeweils vom Kassier abgebucht.
Bei Fragen gerne melden.
Wir freuen uns über eine rege Anmeldung und Teilnahme, um das niederliegende Vereinsleben zu aktivieren
und um unsere Sportfreunde vom FCW zu unterstützen!
Weitere Details folgen zu gegebener Zeit (Treffpunkt, etc.) bzw. sind auf folgender Homepage zu finden: www.fc-wenigumstadt.de