RTF

Rückgabe Wertungskarten

Bitte gebt diese bis zum Freitag, den 22.10.21 ins Vereinsheim zurück und lasst Euch noch Punkte für die Permanenten eintragen. Natürlich nur, sofern ihr diese gefahren seid….
Alternativ kann die Wertungskarte auch zugeschickt/ vorbeigebracht werden an Ulli Lübbers, Böhmerwaldstraße 7b, 63762 Großostheim-Pflaumheim


Mangels RTF Veranstaltungen im Bezirk hatte Stefan eine schöne 120 km Runde über Groß-Umstadt, Mossautal, Beerfelden und Weitengesäß ausgearbeitet. Am Ende war es eine 6 Personen-Gruppe, die bei schönstem Wetter und mit leichtem Rückenwind mainabwärts über Obernburg in den Bachgau preschte. Unterwegs gab es noch Begegnungen mit einigen Einzelfahrern und pausierenden Cappuccino-Genießern.

 

Thekendienst:

15.10.21 Susanne Geiß und Michael Geiß
22.10.21 Katrin Endmann und Andreas Endmann
29.10.21 Frank Stoiber und Gunnar Mayer
05.11.21 Marcel und Marina Hohm
12.11.21 Christian Stöcker und Katharina Ewald