Abt. Radtourenfahren (RTF):

STERNFAHRT zur RTF der SKG Bauschheim am So., 05.09.2021

Wir fahren gemeinsam zur RTF nach Bauschheim und treffen uns dazu am Sonntag, den 05.09.2021 um:
7.15 Uhr am Vereinsheim
7.30 Uhr in Schaafheim/Ortsmitte bei Gitta und Armin
Einstiegsmöglichkeiten in Schlierbach, Kleestadt und Dieburg

Von Wenigumstadt aus, ist die einfache Anfahrt rd. 60 km und weitgehend flach.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und nehmt bitte die Wertungskarten mit!

Abschlusseinkehr beim Kerbfrühschoppen der Wenigumstädter Feuerwehr.

Euer RTF-Orga-Team

Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V. * Abt. Tanzsport:


WE WANT YOU …

- Du bist schon tanzerfahren oder ein Neuling ?
- Du bist zwischen 10 und 15 Jahre alt ?
- Du möchtest gerne auf Turnieren tanzen ?

… dann melde Dich bei uns:

- INSTAGRAM: PLAPPERMAEULCHEN. RSV
- Telefon: 06026 / 22 88
- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- oder bei den Trainerinnen:
Nina & Jule Heitzenröther und Leah Rohmann

 

 

Trainerwechsel bei den „Minis“:

Wir bedanken uns bei Christian Stöcker und Katharina Ewald für die jahrelange Trainertätigkeit bei den Jüngsten unserer Tanzsport-Abteilung.
Christian Stöcker hat im Jahr 2013 die Tanzsport-Abteilung mitbegründet und war seitdem Trainer der „Minis“.

Herzlichen Dank an Katharina und Christian. Dem neuen Trainerteam wünschen wir alles Gute und viel Erfolg!

Das neue Trainerteam stellt sich vor:


v.l.:
Lisa Rohmann, Josephine Endmann, Anna Rohmann


- Du hast schon Tanzerfahrung oder möchtest als Neuling im Showtanz/Gardetanz beginnen ?
- Du bist zwischen 5 und 10 Jahre alt ?
- oder Du willst einfach mal reinschnuppern ?
- dann bist Du bei uns richtig,
- wir beginnen nach den Sommerferien, ab dem 21. September immer:
Dienstags in der Turnhalle Pflaumheim, ab 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr


… oder melde Dich bei uns, Neuzugänge sind herzlich willkommen:

- Handy/WhatsApp:
Josephine Endmann: 0152 / 569 542 82
Lisa Rohmann: 0163 / 378 721 9
Anna Rohmann: 0157 / 735 305 17

- Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Euer Orga- und Trainerinnen-Team der Abt. Tanzsport


Thekendienst:

03.09.21 Michael Müßig und Andreas Schmidt
10.09.21 Dominik Okwiek und Chris Herth
17.09.21 Gerhard Roth und Rüdiger Roth
24.09.21 Uwe Krapp und Herbert Schick