Liebe Vereinsmitglieder, liebe Vorstandschaft,

wir müssen leider den Termin für unsere Jahreshauptversammlung zum Vereins- und Sportjahr 2020 nochmals verschieben.

Leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu, den angesetzten Termin am Freitag, den 26. März 2021 einzuhalten.

Als neuen Termin setzen wir den Freitag, 23. April 2021 um 20 Uhr im Vereinsheim an.

Bitte merkt euch den Termin vor, wir kommen rechtzeitig mit der Einladung und Tagesordnung auf euch zu.

Die Vorbereitungen für unser diesjähriges Radsportwochenende am letzten Maiwochenende laufen parallel im Hintergrund bzw. in Absprache mit den jeweiligen Orga-Teams.

Die Bereichsverantwortlichen sprechen die Mitglieder an bzgl. der Helferdienste bzw. der Dienstplanerstellung.
Bitte erklärt euch bereit, einen Dienst zu übernehmen, einen Kuchen zu backen, etc. und helft uns das diesjährige Jubiläums-Radsportwochenende wieder gemeinsam zu stemmen.

Wir bedanken uns voraus für jede Mithilfe und Unterstützung!

Euer Vorstandsteam