Kunstrad:

Am Sonntag den 21. Februar 2021, findet ab 10.00 Uhr, der 4. ICWW Online Kunstrad-Cup, statt.

Zu diesem Wettkampf können folgende Kunstradfahrer*innen starten:

Schülerinnen U13: Julia Kalberlah
Schüler U13: Bastian Brauer
Junioren: Fabian Geiß

Für alle Interessierte: Der Wettkampf wird live über Facebook von der Indoor Cycling Worldwide gestreamt.

Wir wünschen unseren Sportler*innen viel Glück.

Jahreshauptversammlung

Wir müssen leider unsere Jahreshauptversammlung für das Vereins- und Sportjahr 2020 aufgrund der aktuellen Situation nochmals verschieben.

Die angesetzte JHV am Freitag, 26. Februar entfällt, wir rücken einen Monat nach hinten, auf den Freitag, den 26. März 2021, um 20 Uhr im Vereinsheim.

Radsportwochenende 2021

Wir halten an unserem traditionellen Termin, das letzten Maiwochenende fest. Demnach findet das diesjährige Radsportwochenende am Samstag, 29. Mai und Sonntag, 30. Mai statt.

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit. Die Planung und die Vorbereitungen laufen bereits im Hintergrund.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder und Radsportfreunde den Verein in seinem 125jährigen Jubiläumsjahr zu unterstützen.

Die Orga-Teams und die Bereichsverantwortlichen beginnen sukzessive mit der Vorbereitung und der Dienstplanerstellung für den Festbetrieb und den sportlichen Bereich.

Wir bitten die angesprochenen Mitglieder, sich für einen Dienst bereitzuerklären und bitten alle Mitglieder einen Dienst zu übernehmen.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir ggfs. digitale Sitzungen und Besprechungen zur Vorbereitung und Organisation unserer Veranstaltung vereinbaren.

Wir kommen entsprechend auf die Orga-Teams und die Verantwortlichen zu.

Mit dem RTF-Orga-Team wurde bereits eine digitale Sitzung über Zoom praktiziert und es hat einwandfrei funktioniert.

Vorab vielen Dank!

Die Vorstandschaft