Bestellung Wertungskarten 2021 RTF

Mit einer Wertungskarte wird die individuelle Teilnahme an RTF Veranstaltungen und die dabei gefahrene Kilometerleistung dokumentiert. Sie gilt für eine Saison und ist Grundlage für die bayrische RTF Wertung.

Wer Interesse hat, möge bitte seine Wertungskarte bis zum 31.01.2021 bestellen – die Adresse lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allerdings folgender Hinweis: Mit der Bestellung einer Wertungskarte ist eine Gebühr von € 12 verbunden, die mit der Bestellung zu entrichten ist (bzw. abgebucht wird, sofern dem Verein eine Lastschriftgenehmigung erteilt wurde). Interessenten ohne Abbuchungsgenehmigung mögen den Betrag von €12 bitte auf unser Konto überweisen.

Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG
IBAN: DE69 7956 2514 0008 1166 52


Sofern die Wertungskarte zum Ende der Saison mit mindestens 25 Punkten wieder abgegeben wird, wird der Betrag erstattet.