Liebe Vereinsmitglieder und Mitglieder des Erweiterten Vorstandes, liebe Radsportfreunde,

wir wünschen euch allen noch ein gutes und gesundes neues Jahr und allzeit unfallfreie Fahrt in 2021 !

Der Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V. wird am 02. Februar 2021 - 125 Jahre - alt.
Das ist ein Vereinsjubiläum, das gefeiert werden muss!

Die Vorstandschaft hatte geplant, das Jubiläumsjahr mit einem gemeinsamen Gottesdienst für lebende und verstorbene Mitglieder,
am Sonntag, 24. Januar mit Fahnenabordnung und anschl. Weißwurstfrühstück im Vereinsheim zu beginnen.
Wir müssen leider aufgrund der aktuellen Situation diesen Termin komplett absagen.

Die Jahreshauptversammlung, die satzungsgemäß am letzten Freitag im Januar stattfindet, verschieben wir auf den letzten Freitag im Februar.
Wir hoffen, dass die Jahreshauptversammlung für das Vereins- und Sportjahr 2020 am Freitag, den 26.02.2021 um 20 Uhr im Vereinsheim stattfinden kann.
Hierzu ergeht rechtzeitig die Einladung mit Tagesordnung.

Wir bitten vorab folgende weitere Termine im Jahresverlauf bzw. in der Jahresplanung vorzumerken:

- Radsportwochenende mit Festbetrieb - Rund um das Radsportheim an der Alten Schule - Mosbacher Straße 1
in diesem Jahr mit dem Radmarathon-CUP Deutschland 2021 / BONNET-Radmarathon:
am Samstag, 29. Mai: Mountainbike-Tour, mit anschl. Livemusik „Die Original Bachgautaler Gesichtshausmeister“
am Sonntag, 30. Mai: Volksradfahren / Familientour, Radtouristikfahrt – Bay.-Hess.-Grenzfahrt, Radmarathon
- Foto- und Filmtermin anlässlich des 125jährigen Vereinsjubiläums im Frühjahr, sobald es die Situation zulässt
- 2. Wenigumstädter Herbsttour, am Sonntag, den 03. Oktober / Tag der Deutschen Einheit
- im Monat November ist eine Jubiläumsfeier in der Mosbacher Halle geplant

Wir hoffen, dass sich die aktuelle Lage wieder sukzessive entspannt und normalisiert und wünschen allen eine gesunde Zeit!

Mit radsportlichen Grüßen – All Heil !

Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V.

Matthias Rohmann, Andreas Rohmann, Dominik Okwiek, Detlef Leonhardt
1.Vorsitzender, 2.Vorsitzender, Kassier, Schriftführer