Liebe Vereinsmitglieder, liebe Radsportfreunde, liebe Ehrenamtliche,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken auf ein Jahr zurück, das sicherlich so in dieser Form niemand erwartet hätte.
Bis März ging alles seinen geregelten Gang, doch im Anschluss hat das „Corona-Thema“ die Welt verändert.

Der Vereinssport und das Vereinsleben kam zunächst völlig zum Erliegen, im Sommer/Herbst schöpfte man zunächst Hoffnung und wir konnten in vielen Bereichen zumindest wieder trainieren, gemeinsam Radfahren, uns im und am Vereinsheim treffen und sogar einige Wettkämpfe bestreiten. Im November trafen uns die Einschränkungen dann wieder mit voller Wucht.

Am Ende dieses außergewöhnlichen Vereins- und Sportjahres, möchten wir Danke sagen.
Danke an alle Vereinsverantwortlichen, an den Erweiterten Vorstand, den Trainern/innen und Betreuern/innen, den Abteilungsleiter/innen und den Orga-Teams.
Danke an unsere Sportlerinnen und Sportler, Kinder und Jugendliche, die vorbildlich mit der aktuellen Situation umgegangen sind und trotz der Krisensituation versucht haben sportlich aktiv zu bleiben.

Wir hoffen, dass im neuen Jahr wieder etwas Normalität einkehrt und wir unserem „Radsport in allen möglichen Facetten“ wieder geregelt nachgehen können.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2021 !

Mit radsportlichen Grüßen

Radsportverein 1896 Wenigumstadt e.V.

Matthias Rohmann, Andreas Rohmann, Dominik Okwiek, Detlef Leonhardt
1.Vorsitzender 2.Vorsitzender Kassier Schriftführer