Vereinsfoto:

Anlässlich unseres bevorstehenden 125-jährigen Vereinsjubiläums im nächsten Jahr,
machen wir ein gemeinsames Vereinsfoto mit allen Mitgliedern und allen Abteilungen.

Termin: Samstag, 26. September
Bitte ab 14 Uhr Zeit einplanen, Details folgen!

Absage - 2. Wenigumstädter Herbsttour im geführten Verband:

Wir müssen leider die für den 03. Oktober am Tag der Deutschen Einheit geplante Veranstaltung absagen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der damit verbundenen Auflagen und Beschränkungen,
ist es nicht möglich die geplante Tour im geführten Verband mit der entsprechenden Verpflegung und einem Festbetrieb durchzuführen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise unser Radsportwochenende am
letzten Maiwochenende (Samstag, 29.05. und Sonntag, 30.05.) veranstalten können.

Bei den Diensthabenden bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich für die Unterstützung!
Bei Verhinderung bitte die Dienste untereinander tauschen bzw. mit dem Partner absprechen!

04.09.20 Ulli und Birgit Lübbers
11.09.20 Franz und Elke Müßig
18.09.20 Michael Müßig und Andreas Schmidt
25.09.20 Dominik Okwiek und Frank Peter

Hinweise zur neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO):
Ihr habt uns vor einiger Zeit Eure persönlichen Daten gegeben, damit wir Euch stets auf dem Laufenden
halten und mit Euch in Kontakt treten können.
Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung, welche am 25.05.2018 in Kraft getreten ist, verlangt nochmals
Euer ausdrückliches Einverständnis, um über diesen Termin hinaus Eure Daten speichern und nutzen zu können.

Solltet Ihr dies in Zukunft also nicht mehr wünschen, bitten wir Euch uns dies per E-Mail oder auf dem Postweg
mitzuteilen. Selbstverständlich löschen wir dann alle Daten zur Wahrung Eurer Rechte.
Auch habt Ihr immer die Möglichkeit, den Vereins-Newsletter zu widerrufen bzw. abzubestellen.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, dass Ihr uns auch in Zukunft gewogen bleibt und uns Euer Vertrauen in
allen Vereinsangelegenheiten schenkt.
Euer Vorstandsteam

Alle Informationen und Bilder zu allen Veranstaltungen auf unserer Homepage unter www.rsv-wenigumstadt.de