Radeln für Großostheim
Vom 3. bis 23.07.20 macht das Team GrossostheimRadelt beim bundesweiten „Stadtradeln“ mit.
Bislang beteiligen sich im Kreis Aschaffenburg 125 Teams mit aktuell 386 aktiven Radlern. Für unser GrossostheimRadelt Team haben sich momentan 10 Radler*innen angemeldet, wovon fünf schon 209 km gefahren sind. Damit liegen wir aktuell auf Platz 21 der Teamwertung. Ich bin Hundertprozentig sicher, dass wir mehr können und einen Spitzenplatz verdient haben. Dazu bedarf es Eurer raschen Anmeldung unter www.stadtradeln.de/landkreis-aschaffenburg für das Team GrossostheimRadelt.
Bitte fleißig anmelden und mitradeln – es geht um die EHRE!

Ich darf unseren Bürgermeister Jakob zitieren: „Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei der Bewegung auf dem Fahrrad und bedanken uns bereits heute für die eingesparten CO2-Emissionen.“

Auf die Räder fertig – los
Wolfgang Jehn

Bei den Diensthabenden bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich für die Unterstützung!
Bei Verhinderung bitte die Dienste untereinander tauschen bzw. mit dem Partner absprechen!

10.07.20 Jörg Hendrych und Thomas Schaper
17.07.20 Rupert Hohm und Kai Hohmann