Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner

wir, die Präsidentengarde sind aufgrund unseres großen Erfolges enorm gewachsen. Unsere Gruppe hat sich von 7 auf 19 Tänzerinnen vergrößert. Deshalb sind dringend neue Kostüme notwendig, die nackt 300€ kosten. Dies soll mit Hilfe des „Crowdfunding“ der Raiffeisenbank-Volksbank Aschaffenburg e.G. finanziert werden.
Jetzt brauchen wir Eure Unterstützung! Um überhaupt das Projekt starten zu können, benötigen wir 75 Fans, die das Projekt befürworten (Anleitung siehe unten).
Wenn dies erreicht ist, geht es in die Finanzierungsphase. Wir würden uns über jeden Euro freuen, denn jeder Euro zählt (Anleitung siehe unten)!
Ein herzliches Dankeschön im Voraus!
Lea, Josi, Leah, Jule, Jessi, Alina, Lina, Nina, Nadine, Leonie, Jana, Fabienne, Laura, Nancy, Mia, Pauli, Madelaine, Anni, Michelle

Ablaufbeschreibung
Fan werden und finanzielle Projektunterstützung

1. Homepage der Raiffeisenbank-Volksbank-Aschaffenburg öffnen https://aschaffenburg.viele-schaffen-mehr.de/neue-gardekostueme-rsv
2. In dem Button „Suche“ folgenden Text eingeben: Crowdfunding Portal
3. Im Portal auf Projekte ansehen klicken
4. Projekt Radsportverein suchen
5. Im Projekt scrollen und den Button „Fan werden“ klicken
6. Button Registrierung auswählen, nicht auf den Button anmelden klicken, und dann Daten erfassen
7. Registrierung in der E-Mail bestätigen
8. Nach 14 Tagen ist die „Fanphase“ vorüber und es geht anschließend in die „Finanzierungsphase“
9. Gleicher Ablauf wie oben beschrieben nur statt „Fan“ wird man in dieser Phase „Unterstützer“
10. Zahlungen sind auch nur hierüber möglich, mittels Lastschrift, Giro-Überweisung, usw.
Spender müssen kein Kunde der Raiffeisenbank-Volksbank sein!

Fan und Unterstützer kann jeder mit einer eigenen E-Mail-Adresse und, der das 16. Lebensjahr vollendet hat, werden.

Liebe Vereinsjugend, Eltern und Mitglieder,

wir müssen leider aufgrund der gegebenen Umstände das geplante Vereinszeltlager Mitte Juli in Heigenbrücken absagen.
Der dortige Zeltplatz ist nicht optimal, um die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.
Angefragte Alternativen, bspw. in Soden und Mömlingen sind ebenfalls nicht realisierbar.
Wir konzentrieren uns auf 2021 und versuchen im Herbst einen geeigneten Zeltplatz im näheren Radius zu reservieren.

Wir bitten um euer Verständnis,
viele Grüße,
Eure Jugendleitung,
Katharina und Christian

Sonderverkauf von Vereins-/Radbekleidung:
Wir wollen die Öffnung des Vereinsheim nutzen, um die Restbestände an Radbekleidung
zu präsentieren und zum Sonderpreis zu verkaufen.
Es bietet sich an, mit Beginn der Radsaison das eine oder andere Teil auszutauschen bzw.
zu erwerben. Es sind bspw. auch noch Regenjacken vorhanden.
Wir wollen bei den kommenden Gruppen- und Vereinsfahrten ein einheitliches Erscheinungsbild
abgeben und so den Teamgeist nach außen kommunizieren und uns ordentlich präsentieren!

Bei den Diensthabenden bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich für die Unterstützung!
Bei Verhinderung bitte die Dienste untereinander tauschen bzw. mit dem Partner absprechen!

19.06.20 Kai Fiebeler und Dietmar Müßig
26.06.20 Bernd Gilbert und Helmut Schlett