RTF
Nicht die erste RTF 2020 war am vergangenen Sonntag das Ziel, sondern eine weitere Vereinstour mit Treffpunkt Radwelt Bonnet. Aufgrund der Absage des Veranstalters in Niederdorfelden, trafen sich 21 Fahrer/innen für eine Ausfahrt bei endlich schönstem Frühlingswetter. Zu Beginn noch etwas kühl, wärmte die Sonne und kletterte das Thermometer schnell auf zweistellige Werte. Es ging Richtung Miltenberg, wo sich die Gruppe teilte. Für die wieder durch das Maintal zurückfuhren kamen ca. 80 km zu Stande.
Die zweite Gruppe fuhr bis Walldürn und über Gerolzahn zurück nach Miltenberg. Am Ende standen für die Teilnehmer/innen bis zu 140 km auf dem Tacho.

Leider müssen wir uns der Realität zu COVID-19 stellen. Viele Veranstaltungen fielen und fallen der Situation bedingt zum Opfer. Auch die RTF am kommenden Sonntag in Ilbenstadt fällt aus. Sowie die Bezirks RTF am 29.03. wurde abgesagt. Somit treffen wir uns am Sonntag, den 22.03.2020 um 8:30 bei der Radwelt Bonnet bzw. 08:45 Uhr Marktplatz Großostheim. Tour und Streckenlänge werden vor Ort entschieden.

Das Orga Team wünscht allen Gesundheit und eine gute Woche.

Absage des Fototermins am Samstag, 18. April 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation sagen wir den Fototermin für das Vereinsfoto

am Samstag, den 18. April ab und holen diesen zu gegebener Zeit nach !

Vielen Dank für euer Verständnis!

Unser Radsportheim bleibt auf weiteres geschlossen.