Kunstrad
Am Samstag, den 07.03.2020 fand in Forchheim die Bayerische Meisterschaft der Junioren statt. Unser Teilnehmer Fabian Geiß konnte als Siebtplatzierter den 6. Platz ausfahren. Zu dieser Leistung wollen wir ihm herzlich gratulieren.

Die nächsten Termine:
Samstag, den 14.03.2020 - Bezirkslehrgang Unterfrankenhalle Aschaffenburg
Sonntag, den 15.03.2020 - Hugo-Magnus-Gedächtnispokal in Langgöns
Sonntag, den 29.03.2020 - Bezirksmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler in Amorbach

RTF
Entzugserscheinungen
Eigentlich stünde zum Saisonbeginn ja die Tour nach Niedermittlau auf dem Programm, aber der TV Schlüchtern hat sich nun für einen Termin Ende April entschieden. Also waren ca. 5 verschiedene Radgruppen (darunter eine knapp 20 Sportler umfassende Gruppe des RSV Wenigumstadt) im Spessart unterwegs. Die Wenigumstädter Radsportler fuhren unsere Permanente Spessartrunde in umgekehrter Richtung und kamen auf ca. 100 km Berg- und Talfahrt. Gewinner des Tages war natürlich das Eiskaffee Da Olly am Kreisel in Obernburg, deren Rennradständer nicht ausreichten.
Am Freitag fand noch die Meisterschaftsfeier mit einem leider mäßigen Besuch der RTF Gruppe statt; hoffen wir, dass die Resonanz am Sonntag bestimmend für die Saison sein wird.
Der „echte“ Saisonbeginn ist nun Sonntag, der 15.03.2020 mit einer Sternfahrt nach Niederdorfelden; Treffpunkt ist um 08:30 Uhr bei AuBi in Großostheim. Gefahren wird in 2 Gruppen; vielleicht haben einige Ehemalige Lust auf einen Cappuccino bei einem Stopp in Seligenstadt

Arbeitseinsatz Streckenschilder
Das RTF Orga Team lädt am Samstag den 14.03.2020 um 10.00 Uhr zu einem Arbeitseinsatz in den Vereinskeller, am Vereinsheim ein. Das Radsportwochende rückt näher und dafür werden neue Streckenschilder angefertigt. Wer also Zeit und Lust hat darf gerne Vorbei kommen.

Bei den Diensthabenden bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich für die Unterstützung!
Bei Verhinderung bitte die Dienste untereinander tauschen bzw. mit dem Partner absprechen!
13.03.20 Birgit und Sven Kalberlah
20.03.20 Heike Fries und Tino Kämpf