Zu einem gemeinsamen Abend im Vereinsheim des RSV 1896 Wenigumstadt e.V. trafen sich die Kunstradfahrer, Rennradfahrer (RTF) und die Präsidentengarde am 06.03.20 um ihre erfolgreiche Saison 2019 zu feiern. Mit dabei auch unsere Ehrenvorsitzenden und der "Freitagsstammtisch", die zu solchen Anlässen selbstverständlich immer eingeladen sind.

Der 2. Vorsitzende Andreas Rohmann begrüßte die Gäste und übergab dann das Zepter den Abteilungsleitern, die die einzelnen Ehrungen vornahmen.

Uli Lübbers ehrte die RTF Mannschaft zur 20. Bayerischen Meisterschaft in Folge. Peter Kwasniok zum 3. Platz in Bayern und die Jugendfahrer Bastian Leonhardt, Niklas Schreiber zu ihrem 1. und 2. Platz.

Für die Kunstradabteilung berichtete Janina Schuler über einen hervorragenden 2. Platz in der Mannschaftswertung Unterfranken West, sowie über zahlreiche sehr gute Einzelplatzierungen bei den Pokal- und den Bezirksveranstaltungen und überreichte die Medaillen.

Zum Abschluss übergab Andreas Rohmann der Trainerin Marion Heitzenröther für die Präsidentengarde einen Gutschein. Die Tänzerinnen konnten sich bereits zum 2. Mal in Folge für die Deutschen Meisterschaften in Aachen im Gardetanz qualifizieren und erzielten dort einen beachtlichen Platz.
Nach den Fotos ging es gemeinsam zum gemütlichen Beisammensein über.

Präsidentengarde mit 2. Vorsitzenden Andreas Rohmann
  Abt.Kunstrad

RTF Orga: Links nach Rechts Gunnar Mayer, Uli Lübbers mit Jugendfahrer Bastian Leonhardt, Niklas Schreiber war leider verhindert.