Teilnahme am Mosbacher Faschingszug am Sonntag, 23.02.2020

Wir nehmen mit unserer Tanzsport-Abteilung am Mosbacher Faschingszug teil.

Wer sich der Fußgruppe anschließen möchte ist herzlich willkommen.

Ansprechpartner sind die Trainer Marion Heitzenröther und Christian Stöcker,

sowie Katrin Endmann vom Eventteam.

Wer als Zuschauer bei der RSV-Gruppe dabei sein möchte ist ebenfalls herzlich eingeladen.

Wir treffen uns zum Abmarsch um 12.30 Uhr am Vereinsheim und laufen zu unserem

RSV-Treffpunkt an der Ecke Gasthaus Fuhry/Bistro One.

Dort ist Treffpunkt ab ca. 12.45 Uhr; für eine Getränkeerstversorgung wird gesorgt.

Nach dem Umzug laufen wir erst zur Mosbacher Halle und anschließend zu den

Sportfreunden vom TV Wenigumstadt zur After-Train-Party.

Alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen und herzlichen willkommen.

❄Wintertraining RTF ❄

Radtour über die Hutzwiese langsam sammeln sich die Höhenmeter, dazu trafen sich am Sonntag den 16.02.2020 2 Frauen und 14 Männer darunter 2 Gastfahrer, es ging nach OBB. Über Zipfen zum Kühlen Grund, wo einige Sportler zurück zu ihren jeweiligen Ausgangspunkt fuhren der Rest der Truppe nahm die Rute über die Hutzwiese nach Michelstadt den Mumling Radweg bis Höchst und weiter bis Mömlingen, hier teilte sich nochmals die Gruppe wo jeder sein persönlichen Heimweg in Angriff nahm.

❄Wintertraining CTF ❄

Am Sonntag den 16.02.2020 trafen sich 2 MTB und 1 MTB Fahrerin. Die Strecke führte über Stockstadt nach Seligenstadt dort auf ein Eis und zurück über Aschaffenburg Niedernberg Großostheim so kamen 56 km und 65 für die Fahrerin zusammen.

Bei den Diensthabenden bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich für die Unterstützung!

Bei Verhinderung bitte die Dienste untereinander tauschen bzw. mit dem Partner absprechen!

21.02.20 Andreas Bonnet und Thomas Akmann

28.02.20 Jürgen Feller und Marco Franke