Die Sonne sorgt für eine Verlängerung Unzählige Gruppen von Radsportlern waren vergangenem Sonntag bei herrlichstem Spätsommerwetter auf den Strecken am Main unterwegs. Eine Spontangruppe des RSV Wenigumstadt schoss den Vogel ab und rennradelte mal eben zum Kaffee trinken nach Wertheim. Der angenehme Rückenwind sorgte auf dem Rückweg für Geschwindigkeiten jenseits der 30 km/h. Der Radsportwart sorgt sich um die Wiederholung der bayrischen Meisterschaft. Mit den bisher 15 zurückgegebenen Wertungskarten wird nicht mehr als ein Trostpreis möglich sein. Letzte Möglichkeit zur Abgabe ist der kommende Freitag im Vereinsheim. Da wir an die Termine des Verbands gebunden sind, müssen wir bald liefern.

Euer RTF Orgateam

Kunstrad:

Unsere Kunstradfahrer Fabian Geiß und Julia Kalberlah nahmen am Wochenende beim Bayern Cup Finale in Oberschleißheim teil. In der Altersklasse U15 erreichte Fabian einen hervorragenden 2. Platz mit 207 Punkten in der Bayern Cup Serie. Julia erzielte einen sehr guten 4. Platz mit 114 Gesamtpunkten in der Altersklasse U11.

Großartige Leistung weiter so.

18.10.19 Volker Laber und Antonio Lanzalaco

25.10.19 Detlef und Tanja Leonhardt