Kunstrad:
Am Sonntag, den 7. April 2019 findet in der Parzivalhalle in Amorbach die Bezirksmeisterschaft der Schüler u. Elite statt. Unsere Teilnehmer sind:
Schülerinnen U11: Nina Lamsbach, Lorena Geiß, Julia Kalberlah. Schüler U11: Bastian Brauer. Schülerinnen U13: Anna Rohmann, Schülerinnen U15: Nikoletta Mavridoglou, Schüler U15: Fabian Geiß, Elite Frauen: Janina Schuler.
Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg. Beginn der Wettkämpfe 11.00 Uhr.

1. Ausfahrt zur Sommerzeit

War es der mit dem Wechsel verbundene sehr frühe Start um (zur Winterzeit: 7 Uhr) oder hatten zu viele schon am Samstag den Radsport gefrönt? Bei schönstem Wetter waren nur 7 Radsportler auf einer erweiterten Odenwald-Runde über 100 km unterwegs. Der Anstieg nach Vielbrunn erforderte schon einige Körner. Eine 2. Gruppe mit 4 Personen ließ es um 9 Uhr ruhiger angehen und fuhr eine 60 km Tour mit einer Panoramafahrt nach Nieder-Klingen.
Am kommenden Sonntag, den 07. April 2019 treffen wir uns um 08:30 Uhr am Neubau der Radwelt Bonnet im Gewerbegebiet Schaafheim. Wir fahren alle gemeinsamen zum 35. Rodgau Odenwald Kreisl des VC Frankfurt nach Urberach. Danach bleibt es jeder Gruppe überlassen, auf welchen Wegen die Rückfahrt in den Bachgau erfolgen soll. Die längste Route ist bis Erbach ausgeschildert.
Auf einer ganz anderen Strecke ist Gunnar in Belgien unterwegs. Er wagt sich am Samstag auf die Marathon Distanz der Flandern Rundfahrt, die über 229 km durch Belgien führt. Ihm gelten unsere Wünsche für eine abwechslungsreiche und unfallfreie Fahrt.

29.03.19 Volker Osieka und Tino Kämpf
05.04.19 Gerhard Roth und Rüdiger Roth