RTF:

Zum nachgeholten Saisonauftakt in Niederdorfelden machten sich 5 windunerschrockene Radsportfreunde auf den Weg, sammelten Neuzugang Dominik in Seligenstadt ein und grüßten Vereinskamerad Albert kurz vor Niederdorfelden, der schon wieder auf dem Rückweg war. Sodass insgesamt 7 RSV’ler unterwegs waren und dem Wetter trotzten. Auf dem Rückweg musste neben dem Wind auch mit Regen gekämpft werden und es wurde zum Schluss nochmal richtig kalt. Somit sind die ersten Punkte mit gut 100 Gesamtkilometer eingefahren. Nächste Woche geht es ein Stück weiter nach Ilbenstadt, mit hoffentlich schönerem Wetter. Startzeit eine Stunde früher, also Abfahrt um 8 Uhr bei AuBi Großostheim!

Nächste Dienste:

22.03.19 Michael Müßig und Andreas Schmidt