Kunstradfahren:
Internationaler Sonnenstuhl-Weinpokal am 09.03.2019. Beginn 10.00 Uhr in der Turnhalle am Sonnenstuhl in Randersacker.
Es starten: Schüler U11: Bastian Brauer, Schülerinnen U11: Julia Kalberlah, Nina Lamsbach, Schüler U15: Fabian Geiß.

Einladung zur Meisterfeier 2018 und Ergebnis der Inspektionsrunde

Hiermit wird an die Meisterfeier am Freitag, den 08.03.2019 um 20:00 Uhr im Vereinsheim erinnert. Der 1. Bürgermeister der Gemeinde Großostheim Herbert Jakob wird die Ehrungen für die erfolgreichen Radsportler vornehmen. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.
Den Ehrungen folgt der gemütliche Teil mit Speis und Trank. Zum Ende hin werden noch die vereinsinternen Einzelehrungen für Kunstradfahrer/Innen und RadtouristikerInnen vorgenommen und die neuen Strecken unserer Veranstaltung am 25./ 26.05.2019 präsentiert
Am Karnevalssonntag machten sich 9 Radsportler auf, die von Stefan Gleixner entworfene 73 km – Runde unserer Radsportveranstaltung abzufahren. Die Route führte bei üblem Gegenwind über Mönchberg und Röllfeld zur Mainbrücke in Klingenberg, von wo es über Wörth nach Seckmauern und Haingrund ging. Der Abwärtstour nach Rai-Breitenbach folgten noch Anstiege nach Wald-Amorbach und die Höfe. Die Gruppe fuhr recht homogen und wartete regelmäßig auf den Nachzügler.
Am Sonntag, den 10.03.2019  beginnt um 09:00 Uhr die RTF Saison 2019; wir treffen uns bei Aubi in Großostheim. Die Hinfahrt geht über Alzenau und Somborn nach Niedermittlau. Wir werden wahrscheinlich in 2 Gruppen fahren; insofern bietet sich auch für Untrainierte eine Mitfahrt. Aufgrund der unsicheren Wetterlage verzichten wir noch auf ein Mannschaftsphoto.

08.03.19 Gunnar Mayer und Thomas Völker
15.03.19 Elke und Franz Müßig