Abteilung RTF:
Trotz schönen Wetters fanden nur zwei Fahrer den Weg zur RTF Rheindürkheim. Vielleicht war es die herbstliche Temperatur am Morgen oder Nachwirkungen vom Helferfest oder vielleicht ist einfach die Luft raus.
Am kommenden Sonntag steht die nun letzte Tour der Saison 2018 auf dem Programm. Aufgrund der immer kürzeren Tage und Temperaturen ist Start um 8:30 bei Aubi.
Bitte denkt an die Abgabe der Wertungskarten über Traudl oder das RTF Orgateam.
Wer am Sonntag nicht mehr startet kann diese am kommenden Mittwoch abgeben. Es wäre schön, wenn das bis zum 20.10. reibungslos funktioniert.
Nächster Termin kommender Mittwoch um 8 am Vereinsheim. Erst Foto dann Start. Details wurden bereits mitgeteilt.

Gymnastik
Am Donnerstag 04.10.18 um 19.30 Uhr geht es wieder mit der Gymnastik in der Schulturnhalle Wenigumstadt los. Unsere Gymnastikgruppe freut sich über jede/n neuen Teilnehmer/in ob alt oder jung.

Volleyball
Am Donnerstag den 18.10.18 um 20.15 Uhr starten wir wieder mit dem Volleyball Training, da sich die Fahrrad Saison dem Ende zuneigt. Interessierte Vereinsmitglieder sind gerne willkommen. Wo in der Schulturnhalle Wenigumstadt.

Radball
Training Freitags von 19.00- 20.00 Uhr in der Schulturnhalle Wenigumstadt.
Interessierte Buben und Mädels ab 10 Jahre sind herzlich willkommen,
und zum Probetraining eingeladen, immer freitags von 19-20 Uhr.

05.10.18 Robert Amela-Neuschwander und Thomas Andiel
12.10.18 Maximilian Beck und Wolfgang Domes