Abteilung RTF:

RTF- Mannschaftsfoto 2018:

Der Vorstand bittet um zahlreiche Teilnahme am Mittwoch, 03. Oktober, um 8.00 Uhr für das neue Mannschaftsfoto im Vereinstrikot für das Vereinsheim und die Homepage.

Der Herbst ist da und mit ihm der erste Regen und Wind, was zur Folge hatte, dass am Sonntag kein Fahrer/in an den Start in Oberstetten anzutreffen war. Für die kommende Woche bis einschließlich Wochenende sieht es aber deutlich besser aus, wenn auch langsam wieder an lange Hose und Jacke gedacht werden muss. Am kommenden Sonntag steht die RTF Rheindürkheim auf dem Programm. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Anreise. Daher erfolgen Details noch bis Samstag. Vermutlich treffen wir uns um 8 Uhr beim Radhaus Bonnet. Wer vom Orga Team dabei ist und ob es noch andere Startzeiten gibt, sagen wir Euch noch. Bis zum Start über die Rheinfähre sind da ca. 60 km ab Schaafheim. Noch ein wichtiger Hinweis in Sachen Helferfest für den 29.09. Wer sich vom RTF Team bisher noch nicht angemeldet hat kann dies bis Freitag machen. Anmeldungen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Orgateam mit Namensnennung. Es ist als kleines Dankeschön für Eure Einsätze gedacht. Wäre schön, wenn wir eine große Gruppe zusammen kriegen.

Helferfest 2018

Wir treffen uns um 14.00 Uhr direkt auf dem Krautfest in Wenigumstadt auf dem TV- Sportgelände am Welzbach. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Auf ein paar gemütliche Stunden mit euch, als Dankeschön für das gelungene Radsportwochende und die Unterstützung beim Partnerschaftstreffen freut sich das Vorstandsteam. Bitte im blauen Vereinspolo und blauer Vereinsjacke.

Gymnastik

Am Donnerstag 04.10.18 um 19.30 Uhr geht es wieder mit der Gymnastik in der Schulturnhalle Wenigumstadt los. Unsere Gymnastikgruppe freut sich über jede/n neuen Teilnehmer/in ob alt oder jung.

Volleyball

Am Donnerstag den 18.10.18 um 20.15 Uhr starten wir wieder mit dem Volleyball Training, da sich die Fahrrad Saison dem Ende zuneigt. Interessierte Vereinsmitglieder sind gerne willkommen. Wo in der Schulturnhalle Wenigumstadt.

Radball

Training Freitags von 19.00- 20.00 Uhr in der Schulturnhalle Wenigumstadt.

Interessierte Buben und Mädels ab 10 Jahre sind herzlich willkommen,

und zum Probetraining eingeladen, immer freitags von 19-20 Uhr.

Nächste Dienste:

28.09.18 Christian Stöcker und Katharina Ewald