Abteilung RTF:

Zwischen Rhein und Main... Waren am vergangenen Sonntag diverse Gruppen unterwegs. Eine sieben Mann (inklusive einer Frau) starteten zum Melibokus an der Bergstraße. Mit ca.1500 HM auf 105 km war die Runde recht anspruchsvoll. Ein toller Blick über die Rheinebene bis zum Pfälzer Wald entschädigte für den knackigen Anstieg. Die Tour beinhaltete leider auch einige Hindernisse. Vom Plattfuß über Sturz und auch Verkehrsunfall der zum Glück glimpflich ausging, traf die Gruppe gegen 13 Uhr wieder zu Hause ein. Eine weitere Gruppe bestehend aus vier Fahrern unternahm über Mönchberg Röllbach nach Großheubach eine 77km Tour. Wiederum eine andere aus zwei Fahrern und zwei Fahrerinnen bestehende Gruppe unternahm entlang des Mains eine 44 km Runde. Hier stießen zwei weitere Fahrer/innen auf diese Gruppe und begleiteten diese ein Stück. Insgesamt also bei besten Spätsommer Wetter auch ohne RTF ein aktives Wochenende des RSV. Und das bei diversen Weinfesten mit sicher dem ein oder anderen Glas. Am kommenden Wochenende steht die RTF in Oberstetten an. Aufgrund der kürzer werdenden Tage treffen wir uns um 8 Uhr bei Aubi. Wer vom Orga Team dabei ist wird über WhatsApp später bekanntgegeben. Die Distanz dürfte bei ca. 130 km liegen. Ausblick auf den 03. Oktober. Wir bitten das Eventteam und das RTF Orgateam für den kommenden Freitag um 20 Uhr zwecks Abstimmung für unsere Vor Tour des geschlossenen Verbandes im kommenden Jahr zu einer kleinen Sitzung ins RV Heim. Danke im Voraus für Eure Teilnahme. Damit allen einen guten Start in die neue Woche.

Radball

Nach der Sommerpause beginnen wir mit dem Training,

am Freitag, den 21.09.2019 um 19.00 Uhr in der Schulturnhalle Wenigumstadt.

Interessierte Buben ab 10 Jahre sind herzlichen willkommen,

und zum Probetraining eingeladen, immer freitags von 19-20 Uhr.

21.09.18 Reiner Sinning und Matthias Stegmann

28.09.18 Christian Stöcker und Katharina Ewald