Abteilung RTF:
Am Sonntag waren zwei Gruppen des RSV unterwegs.
Eine dreiköpfige Gruppe auf den Spuren der Jügesheimer Permanenten mit ca. 70 km durch den Odenwald.
Ebenso hatte sich ein 12 köpfiges Mixed Team auf eine ca. 130 km mit 1600 HM durch den Odenwald Schleife begeben.
An den Start in Nieder Mörlen ging kein RSV‘ler.
Für den kommenden Sonntag steht die Hansen Tour mit Start und Ziel Urberach an und somit wieder eine Veranstaltung in der Nähe.
Die Wettervorhersage sieht bisher gut aus. Somit Start um 7:30 bei Armin Bonnet. Teilnehmer einer möglichen zweiten Gruppe sollten sich untereinander abstimmen.
Allen Teilnehmern an der Bodensee Rundfahrt wünschen wir eine erfolgreiche und unfallfreie Fahrt. Möglich ist ein Startplatz kurzfristig frei geworden. Bei Interesse an Stefan Gleixner oder das Orga Team wenden.
An dieser Stelle möchte das Orgateam auf die Bocksbeutel Tour hinweisen die am 09.09. in Kitzingen stattfindet. Ein Start ist geplant. Die Anfahrt erfolgt mit dem Auto und Fahrgemeinschaften, sofern entsprechende Rückmeldungen erfolgen. Es wäre eine schöne Gelegenheit noch einmal gemeinsam und an einer für einige neue Strecke zu fahren. Von 50 bis 200 km Marathon ist alles dabei. Zwecks Planung bitten wir Euch um Rückmeldung.

Radball
Sommer Pause Radballtraining vom Freitag, 20.07. bis 20.09.2018, 1. Training: Fr. 21.09.
Radtour nach Sachsenhausen:
Am Samstag, den 22. September wollen wir eine gemütliche Radtour nach Sachsenhausen machen.
Hier steht des Kulturelle und Gesellschaftliche im Vordergrund, wir fahren mit den Tourenrädern und E-Bikes,
hierzu sind ALLE Vereinsmitglieder eingeladen, wir fahren in moderatem Tempo, so dass jeder mitfahren kann.
Die Strecke ist flach und beläuft sich auf rd. 90 km.
Da wir einen Tisch in einer Gastwirtschaft reservieren wollen und auch das Essen vorbestellen wollen,
ist eine Anmeldung erforderlich:
- bei Schriftführer Detlef Leonhardt
- Teilnehmerliste im Vereinsheim

Helferfest 2018:
Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern beim Radsportwochenende 2018 und beim diesjährigen
Partnerschaftstreffen bedanken.
Wir treffen uns hierzu am Samstag, den 29. September um 14 Uhr auf dem Wenigumstädter Krautfest
bei den Sportfreunden vom Turnverein Wenigumstadt am Welzbach-Gelände, in den blauen Vereins-Shirts/-Jacken.
Jeder Helfer bekommt einen Verzehrgutschein als Dankeschön für die Unterstützung, und wir wollen ein paar
gemeinsame Stunden in gemütlicher Runde verbringen.
Auch hierzu ist eine Anmeldung erforderlich, da wir entsprechende Plätze reservieren wollen:
- bei Schriftführer Detlef Leonhardt
- Teilnehmerliste im Vereinsheim