RTF

Nach dem Fest ist vor dem Radeln

Nachdem am vergangenen Wochenende nur für wenige die Chance bestand, dem Radsport zu frönen, geht es nun endlich wieder los.

Am Donnerstag, den 31.05.2018 findet in Neu-Anspach die traditionelle RTF durch den Taunus statt. Unser Bimbach-Finisher Stefan wird dort seinen nächsten Marathon fahren. Wer ebenfalls Interesse an der RTF hat, möge sich per mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Am Sonntag, den 03.06.2018 geht es in 1 oder 2 Gruppen zur RV Opel RTF nach Rüsselsheim; die Anfahrt erfolgt direkt über Babenhausen, Uberach und Mörfelden. Für den Rückweg können wir der ausgeschilderten Route bis  zum 1. Kontrollpunkt in Rossdorf folgen; von dort geht es wieder in den Bachgau. Wir treffen uns um 07:30 Uhr beim Radhaus Bonnet in Schaafheim.


Ortspokalschießen

Der Schützenverein Wenigumstadt lädt wieder zu seinem beliebten Ortspokalschießen ein. Hierzu hätten wir am Mittwoch, den 13 Juni um 19.00 Uhr im Schützenhaus unseren Termin. Alle interesierten Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.


Terminübersicht                                                                      
Mittwoch 13.06    Ortspokalschießen
15.06 bis 17.06   Vereinszeltlager in Soden
Samstag 07.07     Straßenfest mit Jumelage
+Sonntag 08.07   Vereinsring Wenigumstadt am Rathaus
Sonntag 23.09      Vereinsausflug

Radsportheim/Thekendienste Clubabend:

Unser Radsportheim ist jeden Freitag ab 20 Uhr zum Clubabend geöffnet.
                                                                                         
Der aktuelle Dienstplan für unsere Thekendienste findet ihr auch auf unserer Homepage unter „Kalender“! Dort sind die aktuellen Dienste immer eingetragen.
Für Eure Unterstützung bedankt sich die Vorstandschaft des RSV 1896 Wenigumstadt e.V. recht herzlich!

Nächste Dienste:
01.06.18 Uwe Krapp und Klaus Lied
08.06.18 Kerstin Kaiser und Astrid Summerer
15.06.18 Frank Kumpolt und Peter Kwasniok
22.06.18 Volker Laber und Antonio Lanzalaco
Alle Informationen und Bilder zu allen Veranstaltungen auf unserer neuen Homepage unter www.rsv-wenigumstadt.de