Einladung zum Vereinsgrillen
Im Hof der Alten Schule in der Mosbacher Straße 1 in Wenigumstadt

Liebe Vereinsmitglieder, zu unserem diesjährigen Vereinsgrillen laden wir euch und eure Eltern recht herzlich ein. Am Samstag, den 28. August 2021 wollen wir ab 16.00 Uhr bei Steaks, Grillwürstchen und Salaten einen schönen Nachmittag mit euch verbringen.
Anmeldung unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder in der bereitliegenden Liste im Vereinsheim. Anmeldeschluss ist der 21.08.2021.

Liebe Radsportfreunde/-innen,
herzlichen Dank für eure Unterstützung und Teilnahme am Fototermin am letzten Samstag.
Wir möchten das Vereinsvideo als Imagefilm noch komplettieren.
Dazu fehlt nur noch die Rennradmannschaft.
Wir haben mit unserem Fotografen Janek einen weiteren Termin vereinbart, und zwar am Sonntag, den 08. August.
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung, der Termin ist leider alternativlos.
Wir treffen uns um 7.30 Uhr mit den Rennrädern am Marktplatz Großostheim, zur Abfahrt über Karlstein zur Keltenwelt am Glauberg.
Das sind knapp 60 km, weitgehendst flach.
Um ca. 10 Uhr erwartet uns Janek für die Videoaufnahmen und nochmals für ein Gruppenfoto.
Um die perfekten Aufnahmen zu erhalten wird es ggf. Notwendig sein, dass wir einige Male auf und abfahren werden. Plant also bitte etwas mehr Zeit ein als üblich.

Wir fahren so, dass sich alle beteiligen können, es wird auf alle gewartet!
Einen aktuellen Entwurf der bisherigen Arbeiten von Janek haben wir beigefügt.

Als Jubiläumsgeschenk erhalten dann die Mitglieder zu gegebener Zeit einen Stick mit den Bildern und den Videoaufnahmen!

Mit dem Radsportgruss - All Heil!

Euer Vorstandteam
Matthias, Andreas, Detlef, Dominik