Kunstrad

Am Samstag, den 10.07.2021 fand in Oberschleißheim die Bayerische Meisterschaft der Junioren statt. Unser Kunstradfahrer Fabian Geiß belegte mit 86,93 ausgefahrenen Punkten den 4. Platz und qualifizierte sich für die Deutsche Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch lieber Fabian zu dieser großartigen Leistung.

Am kommenden Sonntag, den 18.07.2021 findet in Pullach (südlich von München) die Bayerische Meisterschaft der Schülerinnen und Schüler statt. In der Klasse U13 weiblich geht Julia Kalberlah mit eingereichten 55,50 Punkten an den Start.
In der Klasse U13 männlich kämpft Bastian Brauer mit 62,40 aufgestellten Punkten um eine gute Platzierung.
Wir wünschen den Beiden viel Erfolg in Pullach.

Thekendienst:

16.07.21 Andreas und Svenja Philipsen

23.07.21 Frank Kumpolt und Frank Peter

30.07.21 Peter Kwasniok und Antonio Lancaloco

06.08.21 Ulrich Lübbers und Birgit Sinnecker- Lübbers

13.08.21 Tanja und Detlef Leonhardt

• Bitte vor Dienstbeginn den Vereinsheimschlüssel in der Merowingerstraße 6 (beim 1. Vors./nähe Vereinsheim) abholen
  • Nach dem Dienst bitte den Schlüssel in den Briefkasten am Vereinsheim oder beim 1. Vors. einwerfen
  • Bei Fragen bitte jederzeit beim 1. oder 2. Vorsitzenden melden, vielen Dank!

Wir hoffen, dass wir mit der Wiedereröffnung ein Stück weit in das Vereinsleben zurückkehren können und wünschen uns eine rege Teilnahme.