Abteilung Kunstrad

Am Sonntag, den 31. Januar 2021 war als erster Wettkampf in diesem Jahr die Bezirksmeisterschaft der Junioren in Amorbach angesetzt. Leider konnte die Meisterschaft aufgrund der angespannten Lage und des verlängerten Lockdowns nicht stattfinden. Trotzdem konnte sich unser Kunstradfahrer Fabian Geiß für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren, da er die Quali bereits im letzten Jahr bei den Junioren geschafft hatte. Seine damals ausgefahrenen Punkte wurden übernommen.

Die Bayerische Meisterschaft U19 sollte am 27.02.2021 in Oberschleißheim stattfinden. Auch dieser Termin ist bereits gestrichen. Es ist nun geplant, diesen Wettkampf zusammen mit der Elite am 11.07.2021 in Lauingen zu veranstalten.

Weitere Absagen:
1. Amorbacher Barock-Cup am 06.02.2021
Kader-Lehrgang-Nord am 13.02.2021"