Bezirkstag des Radsport-Bezirk-Unterfranken-West e.V.

Am Dienstag, 01.12.2020 hat der Bezirkstag des Radsport-Bezirk-Unterfranken-West e.V. für das letzte Vereins- und Sportjahr 2019 online stattgefunden.

Hierzu kurze Informationen:

Unsere Kunstrad-Betreuerin, Susi Geiß ist in den Vorstand als Schriftführerin gewählt worden.
Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz darauf und wünschen Susi alles Gute für dieses Amt!

Unser Vereinsmitglied, Klaus Schäufle hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt und ist aus dem Vorstandsgremium ausgeschieden.
Er war bisher 2. Bezirksvorsitzender, quasi Stellvertreter von Peter Berninger, der neben seiner Funktion als Präsident des Bay. Radsportverbandes, weiterhin der 1. Bezirksvorsitzende ist.
Neue Stellvertreterin ist Alexandra Schmitt, bisher Fachwartin Kunstrad.

Nach wie vor offen ist die Funktion des Fachwarts RTF/Breitensport.
Hier sind insbesondere die Wenigumstädter Radsportler als stärkster Verein in dieser Sparte angesprochen.
Wer sich das vorstellen kann oder eine Idee hat, kann gerne den Vorstand ansprechen.
Evtl. finden wir eine geeignete Frau/einen geeigneten Mann aus unseren eigenen Reihen, um dieses Amt im Bezirk zu übernehmen.

Viele Grüße und All Heil!
Euer Vorstands-Team