Vereinsfoto:

Treffpunkt für das Vereinsfoto anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläum s ist am Samstag, 26. September um 14 Uhr an der Schulturnhalle Wenigumstadt.

Wir bitten um zahlreiches und pünktliches Erscheinen der einzelnen Abteilungen und Mitglieder.

Für Frage stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Im voraus herzlichen Dank.

Absage - 2. Wenigumstädter Herbsttour im geführten Verband:

Wir müssen leider die für den 03. Oktober am Tag der Deutschen Einheit geplante Veranstaltung absagen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der damit verbundenen Auflagen und Beschränkungen,
ist es nicht möglich die geplante Tour im geführten Verband mit der entsprechenden Verpflegung und einem Festbetrieb durchzuführen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder in gewohnter Weise unser Radsportwochenende am
letzten Maiwochenende (Samstag, 29.05. und Sonntag, 30.05.) veranstalten können.

Bei den Diensthabenden bedankt sich die Vorstandschaft recht herzlich für die Unterstützung!
Bei Verhinderung bitte die Dienste untereinander tauschen bzw. mit dem Partner absprechen!

25.09.20 Dominik Okwiek und Frank Peter
02.10.20 Gerhard und Rüdiger Roth