RTF Wintertraining
Am Sonntag trafen sich 1 Frau und 7 Männer an den bekannten Treffpunkten zum Training. Bei -4 Grad und Sonne ging es nach Miltenberg und mit Rückenwind zurück, auf dem Bauernhigway stieß noch Gunnar mit Tandem und Begleidung zu uns. Je nach Einstieg kamen bis zu 90 km zusammen.

Wertungskartenbestellung
Liebe Radsportler, die Wertungskartenbestellung für unser neues Sportjahr
2020 steht demnächst an. Bitte tragt euch bis zum Freitag den 24. Januar
2020 in die im Vereinsheim liegende Liste ein, um die Bestellung termingerecht abschicken zu können.
Vielen Dank und Grüße Die Vorstandschaft!

Fahrt nach Hamoir/Belgien (18.-20. September 2020):
Im Rahmen eines Partnerschaftstreffens besuchen wir unsere belgischen Radsportfreunde in Hamoir.
Wir starten mit den Rennrädern am Freitag, 18. September in der früh und werden am ersten Tag 200 km + x zurücklegen. Nach einer Zwischenübernachtung, werden wir am Samstag, 19.09. die Reststrecke absolvieren und nachmittags in Hamoir ankommen.
Insgesamt sind ca. 350 km und ca. 4.000 HM zu absolvieren.
Die Rennradgruppe wird begleitet von Fahrzeugen, die das Gepäck, die Verpflegung und das Material transportieren.
Am Sonntag Mittag fahren wir mit den Fahrzeugen wieder zusammen zurück in die Heimat.
Wer Interesse hat, als Radfahrer im Team oder als Begleitfahrer dabei zu sein, oder ein eigenes Transportfahrzeug zur Verfügung stellen kann, meldet sich bitte zwecks der weiteren Planung, bis Freitag, 31.01.2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch/WhatsApp beim 1. Vors. unter 0160/90538609 oder 2. Vors. unter 0170/9972065. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir suchen 3 Begleitfahrer*innen, und können max. 18 Radfahrer*innen mitnehmen

Lakefleischessen am 25. Januar 2020:
Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Radsportfreunde!
Wir besuchen am Samstag, 25. Januar unsere Sportfreunde vom Fußballclub Wenigumstadt bei deren Lakefleischessen an der Wenigumstädter Blockhütte und verbinden das mit einer kleinen Winterwanderung.
Wir starten um 11 Uhr am Vereinsheim und laufen über den Pfaffenberg zur Blockhütte im Wenigumstädter Wald.
Wer eine Portion Lakefleisch vom Rind oder Schwein bestellen möchte, meldet sich bitte ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
telefonisch/WhatsApp beim 1. Vors. unter 0160/90538609 oder 2. Vors. unter 0170/9972065. Anmeldeschluss für die Bestellung ist der Freitag, 17. Januar. Der Betrag wird vom Kassier abgebucht.
                                                                                                                                                 Vereinskleidung/Radbekleidung:
Unsere Vereinskleidung/Radbekleidung kann jeden Freitag ab 20:30 Uhr
im Radsportheim anprobiert und zum Einkaufspreis erworben werden.                                                                            Anfragen auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

03.01.20 Herbert Schick und Christian Trippel
10.01.20 Alfred Schuler und Jürgen Schmidt