RTF Wintertraining
Am Sonntag trafen sich 6 Radsportler zu einer Trainingsrunde. Es ging Richtung Klingenberg, über den Main und zurück über Niedernberg, bis nach Zellhausen je nach ein und Ausstieg kamen 50-80 km zusammen.

Winterwanderung und Einkehr beim Fleischwurstessen an der Blockhütte
Wir treffen uns am Samstag, den 28.12.2019 um 10 Uhr am Vereinsheim zur Winterwanderung und Einkehr an der Wenigumstädter Blockhütte beim Natur- und Vogelschutzverein.
Wir laufen über den Pfaffenberg, am FC-Sportplatz vorbei.
Es sind alle Vereinsmitglieder und Radsportfreunde herzlich eingeladen und willkommen!

Jahresabschluss im Vereinsheim:
Am 27.12. („zwischen den Jahren“) bleibt das Vereinsheim geschlossen.

Vereinskleidung/Radbekleidung:
Unsere Vereinskleidung/Radbekleidung kann jeden Freitag ab 20:30 Uhr
im Radsportheim anprobiert und zum Einkaufspreis erworben werden.                                                                 Anfragen auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

03.01.20 Herbert Schick und Christian Trippel
10.01.20 Alfred Schuler und Jürgen Schmidt