Am vergangenen Sonntag starteten 2 Frauen und 11 Männer in einem vernünftigen Tempo Richtung Klein- Heubach Gruppe 2 fuhr weiter und über Miltenberg zurück.

Gruppe 1 machte einen Schlenker über Amorbach, Miltenberg und mit leichten kurzen Tempo Steigerungen zurück sodass am Ende zwischen 75 und 105 km zusammenkamen.

Treffpunkt für das Wintertraining immer sonntags 9.00 Uhr Radwelt Bonnet 9.15 Uhr Marktplatz Großostheim.

Vereinskleidung/Radbekleidung:

Unsere Vereinskleidung/Radbekleidung kann jeden Freitag ab 20:30 Uhr                                                                       im Radsportheim anprobiert und zum Einkaufspreis erworben werden.                                                                             Anfragen auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

06.12.19 Dominik Okwiek und Frank Peter

13.12.19 Gerhard und Rüdiger Roth