Einladung und Anmeldung zur Jahresabschlussfeier:
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten euch alle ganz herzlich zu unserer Jahresabschlussfeier einladen.
In diesem Jahr möchten wir anstatt der beiden Weihnachtsfeiern  ( Jugend +Erwachsene ) und dem Helferfest,
eine gemeinsame Jahresabschlussfeier für ALLE durchführen.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir die  Abteilungen, die Sportler, die Trainer/Betreuer und die Vereinsgremien vorstellen.
Dazu haben wir die           Eventscheune des Gasthauses Waldesruh in Wenigumstadt            für unseren Verein reserviert,
und möchten                      am Samstag, den 07. Dezember 2019 ab 18.00 Uhr
möglichst viele aktive und passive Vereinsmitglieder, Kinder und Jugendliche, Sportler und das erweiterte Vorstandsteam begrüßen.
Wer Lust und Laune hat, ist zu einer kleinen Winterwanderung eingeladen und kann mit unserem Guide auf die Wenigumstädter Höf´ laufen.
Treffpunkt:   17.00 Uhr am Vereinsheim, Abmarsch um 17.15 Uhr
Wir haben ein kleines Rahmenprogramm zusammengestellt und wollen das Vereinsjahr in gemütlicher Runde ausklingen lassen.
1.         Begrüßung
2.         Darbietung und Vorstellung der Abt. Kunstradfahren
3.         Darbietung und Vorstellung der Abt. Tanzsport - Die Minis
4.         Vorstellung der Abt. Radball
5.         Darbietung und Vorstellung der Abt. Tanzsport - Die Plappermäulchen
6.         Vorstellung der Abt. RTF und MTB / Orga-Teams
7.         Darbietung und Vorstellung der Abt. Tanzsport - Präsidentengarde
8.         Vorstellung der weiteren Vereinsgremien und Bedankung
9.         Kurzer Ausblick - 2020
10.       Gemütliches Beisammensein
Das Team - Waldesruh wird uns an diesem Abend bedienen und bewirten, wir essen "à la carte" und bestellen vor Ort.
Es bekommt jedes teilnehmende Mitglied, die Kinder/Jugendlichen und die Helfer einen Verzehrzuschuss in bar.
Zwecks der weiteren Planung und Organisation bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, 29.11.2019:
- Liste:                       im Vereinsheim ausliegend
- telefonisch:            0160/905 386 09 - Matthias Rohmann  oder   0170/99 720 65  - Andreas Rohmann
Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und wünschen allen einen schönen und unterhaltsamen Abend.

Kunstrad:
"Bezirkspokal-Endlauf 2019 in Amorbach

Mit dem Bezirkspokal-Endlauf endet das Sportjahr 2019 im Kunstradfahren.

Termin: 24.11.2019 in der Parzivalturnhalle in Amorbach

Folgende Sportler/-innen wurden gemeldet:

Schülerinnen U11:
Lorena Geiß
Julia Kalberlah
Nina Lamsbach

Schüler U 11:
Bastian Brauer

Schülerinnen U 13:
Anna Rohmann

Schülerinnen U 15:
Nikoletta Mavridoglou

Schüler U 15:
Fabian Geiß
Frauen:
Janina Schuler

Abfahrt: 11:45 Uhr

Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg."

Wintertraining                                                                                                                                                        immer sonntags Treffpunkt 9.00 Uhr Radwelt Bonnet 9.15 Uhr Marktplatz Großostheim.

22.11.19 Elke und Franz Müßig
29.11.19 Michael Müßig und Andreas Schmidt