RTF:

Trotz des 1. trainingsfreien sonntags trafen sich 6 Radsportler zu einer Trainingsrunde über Obernburg, Höchst, Wallbach und Semd. Je nach Startpunkt kamen 80-100 km zusammen. Am kommenden Sonntag, den 27.10.2019 ist eine Tour über Miltenberg nach Collenberg mit Rückweg über Mönchberg geplant. Treffpunkt um 09:00 Uhr Radwelt Bonnet bzw. 09:15 Uhr Marktplatz Großostheim (bitte die Zeitumstellung beachten und ausgeruht erscheinen).

Ab November beginnt wieder das regelmäßige Wintertraining – dazu folgt Näheres in der nächsten Ausgabe

Ausflug des Radsportbezirks Unterfranken-West

Hallo liebe Radsportfreunde,

nach dem gelungenen Ausflug im letzten Jahr, wird auch in diesem Jahr wieder ein Bezirksausflug angeboten.

Termin 01.12.2019

Ziel ist Bad Dürkheim und Deidesheim

Abfahrt ist um 7:30 Uhr in Elsenfeld am Stachus 1 gegenüber Autohaus Bieger, Zwischenstopp um 8:00 Uhr in Aschaffenburg, Volksfestparkplatz.

Rückfahrt um 17:00 Uhr/17:30 Uhr

Unkostenbeitrag: Für Bus, Stadtführung 15,00€,  für Jugendliche unter 14 Jahren 10,00 €

Anmeldung bis 28.11.2018

bei Klaus Schäufle oder Peter Berninger

Wir werden voraussichtlich gegen 09:45/10:00 Uhr in Bad Dürkheim ankommen wo wir von einem Stadtführer erwartet werden. Der wird uns ca. 1,5 Std Bad Dürkheim näher bringen. Danach besteht die Möglichkeit zum Mittagstisch. Ca. 14:00 Uhr dann die Weiterfahrt nach Deidesheim, bekannt durch Helmut Kohl, all seine Staatsgäste wurden dort zum Saumagen eingeladen. Wir möchten aber den Advent ´s Weihnachtsmarkt besuchen.

Bad Dürkheim

Einige Dinge die man in Bad Dürkheim sehen sollte, einen kleinen abriss werden wir bei unserer Stadtführung kennenlernen.

Deidesheim

Bitte macht regen Gebrauch von unserem Angebot, damit der Bus gut gefüllt ist