15. Rüsselsheimer Rheinhessen RTF
9 RSV'ler ließen sich die Anfahrt nach Bauschheim nicht nehmen und starteten um 7:30 bei angenehmer Temperatur und leichten Gegenwind Richtung Westen. Dort trafen sie auf drei weitere Fahrer die später oder auf anderen Wegen anreisten. 3 Fahrer ließen es sich nicht nehmen, um ein Teil der Strecke abzufahren. Am Ende hatte jeder einzelne zwischen 120 und 160 km in den Beinen.
Am kommenden Sonntag steht die RTF in Ilbenstadt für viele auf dem Programm. Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben. Als Alternative bietet sich der Handkäs Marathon vom RV Lustadt an. 226 km überwiegend flach. Bei Interesse Nachricht in die Gruppe senden oder bei Stefan Gleixner melden. Auch hierzu gibt es noch unter der Woche Infos. Die Entwicklung des Wetterberichtes bleibt abzuwarten.
In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Termine 2019 bis Jahresende:
Sonntag, 22.09-23.09                Pfarreifest Wenigumstadt
Samstag, 28.09.                        Krautfest beim Turnverein