Der Sommer ist zurück und somit auch die Aktivitäten....

der RSV'ler am Wochenende. Nach den erhaltenen Rückmeldungen dürften am Sonntag ca. 3000 gefahrene Kilometer zusammengekommen sein.

10 Fahrer machten sich auf den Weg nach Nieder-Mörlen und traten über 150 km in die Pedale. Es kamen mehr als 1000 HM in 6 Stunden Fahrzeit zusammen. Das Radler am Start/Ziel dürfte bei ca. 30C geschmeckt haben.

Eine weitere Gruppe von fünf Fahrern und zwei Fahrerinnen machte sich auf den Weg Richtung Mönchberg. Weitere Teilnehmer hatten offensichtlich noch Bettschwere. In Klingenberg trennte sich die Gruppe um weitere KM/HM zu sammeln und andere zog es eher zur Kerb. Am Ende standen bis zu 120km auf dem Tacho.

Weitere Einzelkämpfer/innen kurbelten im Spessart rauf und runter, um am Ende ebenfalls 120 km zu sammeln. Ein Weiterer testete die 120er RTF incl. Umleitung nach Mönchberg.

Für den kommenden Sonntag steht die Rüsselsheimer Rheinhessen RTF vom SKG Bauschheim auf dem Programm. Voraussichtlich wird es einen offiziellen Start geben. Zeit- und Treffpunkt werden noch bekanntgegeben.

Damit wünscht das Orgateam einen guten Start in die Woche.

Termine 2019 bis Jahresende:

Sonntag, 01.09.                                Wilschenimschter Bratwurst-Kerb

FCW und FFW