Die Wasserbüffel freuten sich
Am vergangenen Sonntag besuchten 20 RTF FahrerInnen die Spessarträuber RTF des RV Mainaschaschaff. Bekannt sind 2 Extremfahrer, die mit gefahrenen 161 km und ca. 2.700 Höhenmeter jede Spitze des Spessarts erklommen.
Diejenigen RTF Fahrer, die sich beim kräftigen Regen auf die 115 km Runde durch das Hafenlohrtal machten, konnten die Herde Wasserbüffel betrachten, die es sich im Mott richtig gut gehen ließen. Alle FahrerInnen konnten die Abfahrten nur mit verringertem Tempo absolvieren, da die Straßen schmierig und glitschig waren. Am Ziel schien wieder die Sonne, so dass nur noch verdreckte Trikots und Rennräder an die unwirtliche Situation im Spessart erinnerten.
Am kommenden Wochenende findet keine RTF in unserer Umgebung statt. Hingewiesen sei auf den Rhöner Kuppenritt in Brendlorenzen (Nahe Bad Neustadt/ Saale); auch dort wird jeder Hügel mitgenommen und am Ende gibt es ein T-Shirt der Rhön Hilde.
Vorgeschlagener Treffpunkt für eine gemeinsame Anreise mit dem Auto: Sonntag, den 14.07.2019 um 06:00 Uhr bei AuBi. Näheres über die sozialen Netzwerke oder Freitag im Vereinsheim

Herzliche Einladung zur Erweiterten Vorstandssitzung
Wir laden die Mitglieder des Erweiterten Vorstandes ganz herzlich zu einer gemeinsamen Sitzung ein.
Diese findet am Dienstag, den 16. Juli um 19.30  Uhr im Vereinsheim statt.
Tagesordnung:
- Begrüßung
- Rückblick, Nachlese, Vorschau:  Radsportwochenende
- Themen des RTF-Orga-Teams
- Geschlossener Verband am Tag der Deutschen Einheit
- Termine
- Verschiedenes, Wünsche, Anträge, Aussprache
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Erscheinen.

Liebe Vereinsmitglieder
die restlichen Kuchenplatten vom Radsportwochenende können
freitags ab 20 Uhr im Vereinsheim abgeholt werden.

12.07.19 Horst Breitwieser und Michael Eckerle
19.07.19 Kathrin Endmann und Andreas Endmann