Das schwitzende Dutzend
Fast wäre der Fronleichnamstag verhagelt gewesen, aber vorher unternahm eine Gruppe mit ca. 16 Teilnehmern eine
gemütliche Runde durch das Maintal verbunden mit einigen Anstiegen auf die Höhen. Die Stimmung am Kreisel in Obernburg war prächtig wie die Spätstarter feststellen konnte.
Anstrengender Radsport wurde dann wieder am Sonntag getrieben. Fast ein Dutzend Fahrer fuhren unter der Leitung von Astrid nach Hattersheim bei Frankfurt. Der Rückweg war schweißtreibend und leider durch einen Sturz unterbrochen. Dem Fahrer wünschen wir gute Besserung. Ein RTF´ler fuhr die 115 km Runde mit ihrem Taunus typischem Sägeblattprofil; auch ihm wurde warm. Ein weiterer fuhr die 78er Runde.
Nachdem am Sonntag im näheren Umkreis keine RTF ansteht, treffen wir uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt, das Tempo dem Wetter angepasst moderat, um 7.15 Uhr in Wenigumstadt an der Kapelle und um 7.30 Uhr am Marktplatz in Großostheim , sowie in Obernburg am Kreisel.
Wir fahren über Mönchberg und besuchen unsere Radsportfreunde auf deren Sommerfest, die weitere Strecke bzw. Rückfahrt nach Absprache.
Abschlussziel ist das Wenigumstädter Schützenfest.
Vorankündigung: Sonntag, den 7. Juli 2019 findet die Spessarträuber des RSV Mainaschaff statt. Der Verein übernimmt die Startgebühr.

Vereinszeltlager 2019
Unser diesjähriges Zeltlager findet vom 05.7.19 -07.7.19 auf dem Zeltplatz der Wander u. Naturfreunde Soden.eV Hohe-Wart-Straße 62 63834 Sulzbach am Main statt. Interessierte können sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Liebe Vereinsmitglieder
die restlichen Kuchenplatten vom Radsportwochenende können
freitags ab 20 Uhr im Vereinsheim abgeholt werden.

28.06.19 Armin und Brigitte Bonnet
05.07.19 Bernhard Brach und Michael Brach