RTF:                                                                                                                                                                                                                                            Traditionell findet an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 30. Mai 2019 die Radsportveranstaltung des RSV Jügesheim statt. Treffpunkt der RTF Gruppe ist hierfür um 8.00 Uhr am Sportplatz in Mömlingen. Die Startgebühren werden vom Verein übernommen.

Abt. Kunstradfahren:
Am Sonntag den 26. Mai fand in Bechhofen die Bayerische Schülermeisterschaft 2019 statt. Schüler U11: Bastian Brauer belegte den 7. Platz mit 33,03 ausgefahrenen Punkten. Schüler U15: Fabian Geiß qualifizierte sich für die Deutsche Meisterschaft mit 74,54 ausgefahrenen Punkten und dem 3. Platz. Glückwunsch an die beiden Fahrer für die super Leistung.

31.05.19 Christian Stöcker und Katharina Ewald
07.06.19 Robert Amela Neuschwander und Thomas Andiel