Liebes Brautpaar…Marina und Marcel Hohm

wir der RSV 1896 Wenigumstadt wünschen Euch, dass eure ganz persönliche Liebesgeschichte ein Bestseller für euch beide wird. Ein Buch mit vielen spannenden Kapiteln und einem wunderbaren Happy End.

Aufruf zur Kuchenspende Radsportwochenende 25.- und 26 Mai 2019
Liebe Vereinsmitglieder
Da ja - wie Ihr wisst - Eure Kuchenspende reinen Gewinn für unseren Verein bedeutet und selbstgebackener Kuchen sowieso am besten schmeckt, unsere Bitte an Euch: Wälzt Eure Rezeptbücher, schmeißt die Backöfen an und bringt die wohlschmeckenden Ergebnisse zum Radsportwochenende 2019 mit. Vielen Dank Ansprechpartnerin: Karola Rohmann 06026/995500 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info Starkenburg Marathon: Gestartet sind Antonio L. Stefan H. und Stefan G..
Nach einer etwas zügigeren ersten Hälfte der Strecke
gab es die ersten Anzeichen des Trainings Zustand der einzelnen Fahrer. Stefan H. hatte wohl in der Abfahrt eine Begegnung mit einem Baum , sodass er laut Guids nicht mehr weiterfahren durfte sowie noch ein Fahrer (zu langsam ). Bei ca. 195 km in der letzten Abfahrt gab es bei Antonio noch einen Reifenplatzer, was er aber ohne Sturz perfekt meisterte.
Leider war es laut Ausschreibung ein 26 er Schnitt. Doch die Gruppe war schneller, was sehr viel Unruhe brachte, uns aber nicht abhielt die Strecke zu bewältigen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Weitere 12 Fahrer besuchten die Veranstaltung in Darmstadt als Sternfahrer und fuhren probe Runden auf der Radrennbahn in Darmstadt. Heimwärts gings über Burg Frankenstein, Ober Beerbach, Modau über Reinheim zurück in den Bachgau hier kamen wir auf gut 100km.

Vorabinformation: Traditionell findet an Christi Himmelfahrt, Donnerstag, den 30. Mai 2019 die Radsportveranstaltung des RSV Jügesheim statt. Die Teilnahme an der RTF wird gesponsort, indem der Verein das Startgeld zahlt

Abt. Kunstradfahren:
Am Sonntag den 26. Mai findet in Bechhofen die Bayerische Schülermeisterschaft 2019 statt. Für diesen Wettkampf qualifizierten sich Fabian Geiß und Bastian Brauer. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg bei dieser Meisterschaft.
Die Vorstandschaft

24.05.19 Reiner Sinning und Matthias Stegmann