Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
liebe Radsportfreunde,
zu unserer 1. Mitgliederversammlung im Jahr 2019 laden wir euch alle ganz herzlich ein.
Diese findet am Freitag, den 17. Mai um 20 Uhr im Vereinsheim statt.

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Organisation und Vorbereitung – Radsportwochenende 2019
3. Termine und Veranstaltungen
4. Wünsche, Anträge, Verschiedenes
Wünsche und Anträge bitten wir schriftlich bis zum 10. Mai 2019 an den Vorstand einzureichen:
Hauptthema an diesem Abend ist unser Radsportwochenende,
deshalb bitten wir um zahlreiches Erscheinen und bedanken uns bereits im Voraus für eure Mithilfe und Unterstützung!
Die Vorstandschaft

Pech gehabt
Das müssen sich diejenigen Radsportler sagen lassen, die sich zum Trainingslager nach Mallorca oder Frankreich begaben. Während sich die Radsportler des RSV Wenigumstadt, die daheim blieben, bei herrlichstem Frühlingswetter auf Routen durch den Odenwald bzw die Spessartrunde begaben, froren die anderen bei Regen und Wind.
Vielleicht freuen sich am kommenden Wochenende alle gemeinsam bei einer Ausfahrt nach Butzbach oder Gießen. Die Linneser Backschieser rufen und haben für die Sportler aus dem Rhein Main Gebiet einen Startpunkt in Butzbach eingerichtet. Treffpunkt für die Sternfahrer ist Sonntag, der 28.04.2019 um 08:00 bei AuBi.
Für die Radsportler, die nicht am Radrennen „Rund um den Finanzplatz Eschborn“ teilnehmen, gibt es am 1. Mai 2019 eine RTF. Die Radsportfreunde Bischofsheim laden zur RTF „Quer durch den Landkreis Groß-Gerau“ ein. Wir treffen uns zur Anfahrt in die RTF Runde um 08:00 Uhr am ehemaligen Standort des Radhaus Bonnet im Zentrum von Schaafheim. Von dort geht es auf dem direkten und bekannten Weg nach Bischofsheim. Der Rückweg erfolgt über den 1. Kontrollpunkt nach Büttelborn und von dort ca. 45 km in den Bachgau. .

26.04.19 Jochen Sachs
03.05.19 Herbert Schick und Christian Trippel