Kunstrad:

Bezirksmeisterschaft Schüler/Elite - Unterfranken-West am 07.04.2019 in Amorbach
Durchgängig tolle Leistungen und gute Ergebnisse unserer Kunstradmannschaft in der Parzivalhalle
am Sonntag in Amorbach.
Von allen Startern wurden persönliche Bestleistungen gefahren, herzlichen Glückwunsch!!!
Die Ergebnisse im Einzelnen:
1er Kunstradsport Schülerinnen U11
3. Platz            Lorena Geiß                37,46 Punkte
4. Platz            Nina Lamsbach           36,45 Punkte
6. Platz            Julia Kalberlah            34,02 Punkte
1er Kunstradsport Schülerinnen U13
2. Platz            Anna Rohmann           40,60 Punkte
1er Kunstradsport Schülerinnen U15
3. Platz            Nikoletta Mavridoglou           40,33
1er Kunstradsport Frauen
1. Platz            Janina Schuler            59,85 Punkte
1er Kunstradsport Schüler U11
2. Platz            Bastian Brauer           37,21 Punkte
1er Kunstradsport Schüler U15
2. Platz            Fabian Geiß                61,55 Punkte

Fabian Geiß und Bastian Brauer haben sich für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert,
diese findet am Sonntag, den 26. Mai in Bechhofen statt.
Nochmals herzlichen Glückwunsch hierzu!
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Susi und Michael Geiß, die an diesem Sonntag
unseren Verein im Kampfgericht vertreten haben.
Wir bedanken uns weiterhin ganz herzlich bei Janina Schuler, die für die
Kunstrad-Abteilung das Meldewesen verantwortet,
und in Amorbach gleich drei Funktionen ausgeübt hat, und zwar als Trainerin,
Kampfrichterin und als einzige Starterin bei den Frauen teilgenommen hat!
Herzlichen Dank an das Trainer-Team:
Norbert Eppich, Jörg Hendrych, Sven Kalberlah, und Janina Schuler.
Auch an die Eltern ein herzliches Dankeschön, für das Fahren und die Betreuung der Kinder.
Bitte macht alle weiter so!

Hinten, v.l.: Janina Schuler, Fabian Geiß, Nikoletta Mavridoglou, Norbert Eppig;
Vorne, v.l.:  Anna Rohmann, Lorena Geiß, Julia Kalberlah, Nina Lamsbach, Bastian Brauer;
Auf dem fehlen, die beiden Trainer: Jörg Hendrych und Sven Kalberlah;

Das Interesse wächst

Nun war es schon die Hälfte der RTF Karteninhaber, die am vergangenen Sonntag von Urberach aus im Rodgau und Odenwald kreiselten. Gefahren wurde in verschiedenen Gruppen, wobei sich ein großer Teil schon der 3 Punkte Route bis Ober-Mossau stellte.
Entschuldigt war unser Sportkamerad Gunnar, der sich beim Jedermann Radrennen Ronde van Vlaanderen tummelte. Natürlich hat er den Marathon über 235 Kilometer geschafft und auch viele der 16.000 Teilnehmer hinter sich gelassen. Aber anstrengend war’s schon (Bericht folgt)-
Am kommenden Sonntag, den 14.04.2019 wird wiederum der Odenwald im Rahmen der 5. Frankfurter Bezirks RTF berührt. Leider passiert die Route erst auf dem Rückweg Schaafheim, so dass der Weg zuerst nach Frankfurt-Niederrad führt. Bei einem Start um 08:00 Uhr (Treffpunkt: ehemaliges Radhaus Bonnet im Zentrum von Schaafheim) könnte Frankfurt-Niederrad gegen 10:00 Uhr erreicht werden. Dann dürfte der Veranstalter noch nicht mit dem Abschildern begonnen haben, so dass Interessierte über Messel, Ober-Klingen und Hassenroth in den Bachgau zurückfahren können.

12.04.19 Andreas Rohmann und Matthias Rohmann
26.04.19 Jochen Sachs