Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

wir planen wieder unser Radsportwochenende vom 28.–29. Mai 2022 für Jedefrau und Jedermann. Wie gewohnt wird es eine CTF und RTF mit unserem Marathon geben, sowie das Volksradfahren. 

Es wird wieder ein Fest an unserem Vereinsheim geben. Es wird aufgetischt und mit Live-Musik begleitet, getanzt und gelacht. Wir freuen uns auf ein tolles Sportwochenende mit allem drum und dran.

Wir wissen nicht, welchen Einfluss das Thema COVID-19 auf uns noch haben wird, davon lassen wir uns jetzt nicht beeinflussen. 

Wir freuen uns, Euch zahlreich am 28. und 29. Mai 2022 gesund und fröhlich begrüßen zu dürfen!
Unser Anmeldeformular wird voraussichtlich Anfang März 22 wieder online sein.

Sportliche Grüße –
Der Vorstand und das Orga-Team des RSV 1896 Wenigumstadt e.V.

 

Ab März 2022:

Hier gelangen Sie direkt zur Onlineanmeldung